Esstheater 2015 

Der Gatte vor der Tür
 

Ein paar Fotos zum Esstheater in Root für all jene, die es verpasst haben. Die Rückmeldungen waren durchwegs positiv. Das Besondere daran ist, eine Operette in 45 Minuten zu spielen. Danke den Beteiligten, wie Manuela Felice, Siddique Eggenberger, Jeannine Frommenwiler, Raimondo Tiziano und den Pianist Mirco Berco.

 

Für das Esstheater waren viele Theaterfreunde engagiert. So ist das wunderbare Kulissenbild einmal mehr von Urs Bucher entworfen und mit Unterstützung von Hansruedi Bieri erstellt worden. Marina Bucher kümmerte sich um die schönen Details unserer Theater-Bar. Danke auch dem Serviceteam, die für das Kulinarische besorgt waren. Das Esstheater "ein Gatte steht vor der Tür" wurde von der Produktionsleiterin Irma Rupp organisiert. Danke allen Freunden für die Mitwirkung im Pilotversuch im Theaterhuus